MPS Sachsenhausen sagt Danke!

Wir möchten nochmal allen Beteiligten, Unterstützern, Sponsoren und Helfern ein riesengroßes Dankeschön ausrichten! Ohne ihre aktive und freundliche Mitwirkung bei Planung und Umsetzung wäre eine so umfangreiche und abwechslungsreiche Aktionswoche „Sportwoche“ 17.06.-19.06.2019 an der MPS Sachsenhausen nicht möglich gewesen!

Ein Dankeschön geht an ….

… die Landfrauen Sachsenhausen, die uns am Montag, den 17.06.2019, Waffeln organisiert und der ganzen Schulgemeinde gebacken haben. Insbesondere an Frau Spangenberg, die immer ein offenes Ohr hatte und die Landfrauen Sachsenhausen für diese Organisation gewonnen hat.

… an die Bäckerei Plücker, die unserer Schulgemeinde den leckeren Waffelteig gesponsort hat.

… HerrnLaube, der uns nicht nur im Vorfeld der Sportspiele mit Rat und Tat stets zur Seite gestanden hat, sondern alle Felder für das Völkerballturnier vorbereitet und uns auch am Tag des american sports day unterstützt hat!

… den Korbacher Vereinen: Golden Sparks, Korbach Colliders, TSV Korbach, Goldminers vom FC Inter Korbach,die sowohl mit  Ihren Akteuren und als auch mitgebrachten Ausrüstungen unsere Schülerinnen und Schüler fasziniert haben.

… der deutschen Sportjugend und der Sparkasse Waldeckfür den tollen Sportsfun Teamday, ohne deren organisierte, personelle und finanzielle Unterstützung dieser Tag nicht möglich gewesen wäre. 

… Jan Speer, unseren local hero und Weltmeister im Bobfahren, der sich diesen Tag extra für die MPS Sachsenhausen freigehalten hat.

… allen örtlichen Vereinen und Gewerben, die unsere Schulgemeinde sofort ihre Unterstützung zugesagt und uns mit ihren unterschiedlichen Stationen und Aktionen fasziniert haben:  Freiwillige Feuerwehr, Fechtverein, Reitverein, Dachdecker Erd (für die tolle Aussicht mit dem Kran!), Pro medica, Fitnesstudio Bodyline, Tennisverein Sachsenhausen, Billardverein PPC Bad Wildungen, Kartverein, ADAC, …

… allen Eltern und Erziehungsberechtigten, die uns mit Rat und Tat unterstützt haben.

… der Firma Veltum, die uns beim Sponsorenlauf und dem Wasserrucksack Paul unterstützt haben.

…Herrn Schmidt, unseren Hausmeister, für die Unterstützung in allen Bereichen, die umfangreiche Logistik, die Verpflegung (Würstchen), und den freiwilligen Arbeitseinsatz außerhalb der Dienstzeiten (rund um die Uhr!)

Diese schönen Momente und Erinnerungen und Ihre Unterstützung, wird die MPS sachsenhausen auch die nächsten 50 Jahre und mehr in positiver Erinnerung behalten.

Unter folgenden links können Sie die Videos der Sporttage ansehen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>